Lekker vom Preis her in Ordnung?

Der Lekker Energie Strom- und Gaslieferant und wirbt mit einem komfortablen Online Angebot, bei dem man bequem den Zählerstand erfassen kann, Zugriff auf Formulardownloads und Rechnungen hat und per Einzugsermächtigung zahlen kann.
Antworten
süßemaus21
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 30.01.2013, 22:52

Lekker vom Preis her in Ordnung?

Beitrag von süßemaus21 » 15.02.2013, 15:23

Findet ihr das Lekker im Moment von den Preisen her in Ordnung ist wenn man einen mittleren Verbrauch hat in etwa? Wir leben zu viert in einer 3 Zimmer Wohnung und haben denke ich den normalen Verbrauch für diese Anzahl von Räumen und Personen. Allerdings ist mein bisheriger Anbieter leider sehr teuer und ich würde gerne wechseln.

sibu
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2013, 14:01

Re: Lekker vom Preis her in Ordnung?

Beitrag von sibu » 16.02.2013, 20:10

Lekker Strom hat einen relativ einfach aufgebauten und sehr kostengünstigen Tarif ja. In Vergleichen schneidet der Lieferant deshalb auch recht gut ab und gewinnt viele Neukunden, vor allem auch weil dort kein Atomstrom verwendet wird und dennoch niedrige Preise gehalten werden, was sicherlich nicht selbstverständlich ist. Wenn du es gerne einfach einmal versuchen möchtest kannst du dort bedenkenlos einen Vertrag abschließen. Man kann bei Lekker nämlich auch jeden Monat wieder kündigen und muss nicht wie bei vielen anderen Anbietern ein ganzes Jahr dort bleiben wenn man das nicht möchte. Solltest du dann nach dem Testen nicht zufrieden sein oder der Strom dort doch teurer als von dir gedacht, dann kannst du dir ja immer noch einen günstigeren Anbieter suchen und wieder wechseln, das geht da ganz einfach und stressfrei über die Bühne.

Antworten