Nuon ist jetzt Lekker Strom?

Der Lekker Energie Strom- und Gaslieferant und wirbt mit einem komfortablen Online Angebot, bei dem man bequem den Zählerstand erfassen kann, Zugriff auf Formulardownloads und Rechnungen hat und per Einzugsermächtigung zahlen kann.
Antworten
Ulrike
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2010, 14:04

Nuon ist jetzt Lekker Strom?

Beitrag von Ulrike » 08.10.2010, 12:50

Hallo, mit hat ein Arbeitskollege erzählt, das der Stromanbieter NUON jetzt Lekker Strom heißt. Stimmt das? Danke

Matze
Neuer Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2010, 12:47

Beitrag von Matze » 08.10.2010, 12:52

Hi, ja da hat dein Arbeitskollege recht, Lekker Strom war frühe NUON, aber das macht den Anbieter deswegen nicht unattraktiv. Im Gegenteil, alle Tarife garantieren Preissicherheit und die Laufzeit beträgt in der Regel 1 Jahr. So hast ja wirklich kaum Risiko. Außerdem sehe ich immer wieder klasse Rabatte für Neukunden...
Schau doch einfach mal selbst lekker-Energie.de / lekker Strom: Stromkosten senken, Bares sparen!
Lieben Gruß
Matze

Natascha
Neuer Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: 24.09.2010, 19:39

Beitrag von Natascha » 09.10.2010, 04:19

hallo ihr beiden

die Tarife von NUON bzw. Lekker sehen ganz nett aus.
allerdings frag ich mich, wer sich diese seltsamen Namen ausgedacht hat. Da hat wohl die Marketing-Abteilung einen schlechten Tag gehabt.
naja, solang der Preis bzw. der Tarif bei Stromanbieter NUON bzw. Lekker stimmt, ist das ja egal.

Natascha

Päule
Neuer Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2011, 19:39

Beitrag von Päule » 03.08.2011, 23:11

Hi zusammen,

ich verstehe den Vorteil bei einem Vertrag mit jährlicher Bindung ehrlich gesagt nicht so ganz. Ihr preist das hier so an, als wäre das super. Was ist denn, wenn mal plötzlich die Stromkosten sinken und man hat eine hohe Preisbindung? Dann kommt man aus der Nummer noch nicht mal raus, sondern muss bis zum Ende des Jahres die hohen Stromkosten bezahlen. Also ich bin der Meinung, dass ein Vertrag ohne langfristige Bindung wirklich besser ist. Man ist flexibel und viele Anbieter sind trotzdem relativ günstig, auch wenn man monatlich kündigen kann.

Ciao

Päule

Antworten