Bev Energie

In Deutschland gibt es mittlerweile einen schier unüberschaubaren Strommarkt, auf dem sich über 900 Wettbewerbsteilnehmer gegenüberstehen. Neben den bekannten großen Unternehmen gibt es zahlreiche kleinere Anbieter.
Antworten
Powerrangerkevin
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2018, 17:46

Bev Energie

Beitrag von Powerrangerkevin » 22.10.2018, 19:21

Hallo!
Hände weg von diesem Anbieter,mein Glück habe diesen Anbieter über Check24.zu diesem
Stromanbieter gewechselt.Alles lief anfangs perfekt,nach 1Jahr wieder gekündigt.Jetzt
fingen die Propleme an,Endabrechnung hinausgezögert.Habe Check24 um hilfe gebeten,
siehe da Schlußabrechnung mit 3Wochen verzögerung erhalten.Jetzt noch Guthaben,
von ca 150,-Euro.Mitteilung Guthaben wurde Ihrem Konto gutgeschrieben.Dies war am
12.10.18 heute der22.10.18.Geldtransfer wurde noch nicht ausgeführt.Denn der Betrag,
wurde immer noch nicht gutgeschrieben.Habe mich wieder an Check24 gewendet,die
werden sofort Kontakt mit diesem Stromanbieter aufnehmen.
Rat von mir,wenn man zu diesem Anbieter wechselt.Niemals ohne Verivox oder Check24.
Diese setzen sich wirklich,für interesse des Nutzer ein.

Powerrangerkevin

Antworten