NaturEnergiePlus.de - 100% Ökostrom

In Deutschland gibt es mittlerweile einen schier unüberschaubaren Strommarkt, auf dem sich über 900 Wettbewerbsteilnehmer gegenüberstehen. Neben den bekannten großen Unternehmen gibt es zahlreiche kleinere Anbieter.
Antworten
chrisxx1982
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2016, 00:42

NaturEnergiePlus.de - 100% Ökostrom

Beitrag von chrisxx1982 » 12.07.2016, 00:50

Was haltet ihr von diesem Anbieter :

NaturEnergiePlus.de - 100% Ökostrom : Seite http ://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=772642&site=13745&type=text&tnb=7 ( Beim Link das Leerzeichen hinter http weg machen um den Link nutzen zu können, man darf leider blöder Weise nur einen setzen ? ) Das alles hier rein zu schreiben wäre sehr mühseelig.

Bin am überlegen...Hat damit jemand Erfahrungen machen können?

Nochmal was ganz anderes..was macht ihr wenn der Stro ausfällt ???
:confused: :) Bei uns fällt wegen des verrrückten Wetters immer mal wieder der Strom aus, deswegen kaufe ich mir wohl einen Stromgenerator http://www.profi-stromgenerator.com/str ... or-kaufen/

Grüße


Antworten